Wickeltasche und Jogging Tasche

In letzter Zeit habe ich wenig genäht, nur wenn es spezielle Wünsche gab. Die letzte Bestellung war eine Wickeltasche für ein neugeborenes Baby.

Frisch ausgeschnittene Buchstaben

Gefüttert mit beschichteter Baumwolle

Mit Herz-Detail am Reißverschluss

Das Geschenk kam gut an, da die beschenkte Mutter auch schon vor hatte, bei mir eine Wickeltasche zu bestellen! 

Vor einigen Monaten schon habe ich eine Tasche für meinen Vater genäht, in der er beim Joggen sein Handy mitnehmen kann. Als Außenstoff habe ich Segeltuch genommen, damit Schweiß keine Chance hat, ins innere der Tasche zu gelangen. Gefüttert ist die Tasche mit einem Stoff, den ich in Ruanda gekauft habe, als ich mit meinem Vater und meiner Schwester vor zwei Jahren dort war. 

Mit aufgesticktem Läufersymbol

Futterstoff aus Ruanda

Demnächst muss ich dann noch ein bisschen was nähen für die Weihnachtsmärkte: den Wintermärchenmarkt im Klosterhof Blaubeuren am 26. und 27. November, und den Tübinger Weihnachtsmarkt am 10. und 11. Dezember.

Kommentare