Hinkende Marktvorbereitungen

Mein nächster Markt ist die Malzwiese am Samstag, 4. Juni, in Berlin Schöneberg. Dafür bin ich auch noch fleißig am Nähen, wenn auch leider nicht ganz so sehr wie sonst. Dank eines ungeschickten Trittes auf ein Stück Kaktus (welches es weiß Gott wie ins Haus geschafft hat) war ich letzte Woche fußlahm und konnte mich nur hinkend fortbewegen. Aber so ist man eben um die Erfahrung einer örtlichen Betäubung des Fußballens reicher und hat dann eben nicht ganz so viel geschafft, wie man sich vorgenommen hat...

Die Krankenpflegerin hat gesagt, das Blau gibt dem Verband sommerliche Frische


Immerhin habe ich noch zwei volle Tage Zeit für Vorbereitungen; am Donnerstag fahre ich dann nach Berlin. Und mein Stapel mit zu benähenden T-Shirts ist durchaus beachtlich.

Es gibt noch viel zu tun bis zur Abfahrt

Außerdem habe ich Geschenke genäht in den letzten Wochen:

Das Nashorn für die Reise hat mein Vater bekommen

Der Papagei ziert ein T-Shirt, welches nun mein Model vom Fairen Markt trägt


Kommentare