Morgen ist Fairer Markt mit Modenschau!

Heute habe ich noch fleißig genäht, denn morgen (Samstag, 30. April) ist der Faire Markt, vorm Nonnenhaus in Tübingen von 10 bis 18 Uhr. Das Highlight ist die Modenschau um 15 Uhr vor der Stadtbücherei, bei der zwei Models für mich laufen.

Dass ich bei der Modenschau mitwirke war relativ kurzfristig. Ich habe bei der Organisatorin angefragt, die mich wiederum fragte, ob ich eigene Models stelle. Nach ein wenig herum fragen habe ich nun zwei Jugendliche, die mit meinen Sachen laufen werden. Es ist eine Tochter meiner Kollegin mit einer Freundin, und ihnen stehen meine Röcke, T-Shirts und Taschen wunderbar. Ich bin also sehr gespannt auf morgen Nachmittag!

Heute haben die Röcke mit Spitze ihre Tiere bekommen, und ein paar eingerahmte Tiere habe ich auch noch angefertigt.

Die Schnecke wird auf dem Laufsteg (bzw. roten Teppich) präsentiert

Ein Rotaugenlaubfrosch entsteht

Drei neue Kunstwerke

Narwal mit Fischen

Schildkröte mit Punkten

Giraffe mit Punkten

Kolibri mit Vögeln

Gepunkteter Hirsch

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch morgen!


Kommentare