Morgen geht's zu "deiner eigenART"!

Morgen ist es so weit, mein erster Markt in Stuttgart (im Wizemann in Bad Canstatt). Ich habe noch fleißig getüftelt und ein paar neue Kulturtaschen und Schmuck angefertigt. An der Präsentation des Schmucks habe ich gestern auch noch ein wenig getüftelt und gebastelt. Es war gar nicht so einfach, sich etwas für die Ringe auszudenken...

Ringe und Ohrstecker

Bei den Kulturtaschen habe ich dieses Mal auch welche genäht, die etwas weniger aufwändig sind (von der Applikation her), die ich somit günstiger verkaufen kann. Also nur die Silhouette des Tieres (plus Knopfauge natürlich).

Hai aus Biobaumwolle

Nashorn aus Biobaumwolle

Schildkröte Siegbert

Kamel auf pink

Triceratops in nicht ganz so bunt

Ich bin gespannt auf den morgigen Tag und werde natürlich berichten!



Kommentare