Die Leiter wird zum Regal

Am Samstag war ich im Baumarkt, um Regalböden für meine Holzleiter zu kaufen, damit sie diesen Samstag (16.4.) zum ersten Mal zum Einsatz kommen kann, bei "deine eigenART" im Wizemann in Stuttgart (Bad Canstatt) von 11 bis 18 Uhr.

Die Regalböden habe ich heute abgeschliffen und eingeölt, sodass sie noch ein paar Tage zum Trocknen haben.

Das Leiterregal, frisch eingeölt

Das gute Leinöl kann man auch an Pferde verfüttern...

Außerdem nehme ich gerade (dank Luise, die mich darauf aufmerksam gemacht hat), am burda style Talent Wettbewerb teil. Einige von euch haben schon für mich abgestimmt, aber Sonntagnacht wurden die Stimmen auf Null gesetzt und eine neue Voting-Runde hat begonnen. Also bitte noch mal abstimmen (und teilen)!

Bitte noch mal beim Burda style Talent für mich abstimmen!

Ich bin diese Woche auch mit dem Trapez Rock fertig geworden, den ich vor anderthalb Wochen angefangen hatte. Ein aufwändiger Schnitt, aber sehr einzigartig und wunderschön fallend.

Der Trapez Rock von oben/innen

Bei meinem Samstagsausflug habe ich auch eine Schreibmaschine gefunden, die ich adoptieren musste. Sie stammt aus der Mitte der 30er Jahre und läuft wie geschmiert! Das tippen ist eine Umgewöhnung für meine laptopgewohnten Finger, aber es macht sehr Spaß!

Meine Erika Naumann



Kommentare