Lächeln und Schokolade: Bericht vom Fairen Markt

Der gestrige Markttag war erfolgreich. Und auch von mehr fröhlichen Gesichtern begleitet als der Weihnachtsmarkt in Rechberghausen. Hier waren es die Meisten, die im Vorbeigehen gelächelt haben, und nicht die Wenigsten. Auch an einem guten Markttag sitzt man die meiste Zeit ja nur herum, ohne etwas zu verkaufen (16 Kunden auf 8 Stunden verteilt muss so sein). Insofern ist es schön, wenn man das Gefühl hat, dass der eigene Stand den Leuten gefällt.

Die meiste Zeit des Tages war ich alleine, was es dann doch ein bisschen langweiliger gemacht hat als Rechberghausen. Aber ich habe Besuch bekommen, und meine Contigo-KollegInnen hatten den Nachbarstand. Und über die letzte Stunde hat mir eine Tasse Glühwein geholfen :-)

Die Gasse an der Ammer mit fünf von den fairen Marktständen

Diesen Hund musste ich unbedingt fotografieren...

Bei Dunkelheit sah es dann erst so richtig weihnachtlich aus 

Im Spiegel kann man die Fotografin sehen :-)

Heute habe ich erst ein bisschen ausgespannt, und dann ganz viel fotografiert und DaWanda Angebote geschrieben. Die Baby Bodys und T-Shirts habe ich bisher geschafft. Die Kinder T-Shirts schaffe ich hoffentlich auch bald noch online zu stellen. Für die Erwachsenen T-Shirts muss ich noch Fotos am Modell machen; da weiß ich noch nicht, wann ich dazu komme. Aber wie gehabt, bei Interesse oder bestimmten Wünschen, schreibt mir einfach eine E-Mail!

Kommentare