Yogakissen und personalisierte Babytasche

Ich nähe momentan leider sehr wenig, da mir mein Rücken immer noch Probleme macht. Heute habe ich aber mal genäht, da ich einen Yoga Kurs angefangen habe (wegen des Rückens), und da brauche ich ein Yogakissen. Letzte Woche hatte ich ein Sofakissen dabei; das hat nicht so richtig funktioniert...

Hier also mein nigelnagelneues Yogakissen:





Gefüllt habe ich das Kissen mit Schafwolle (auf die ich ein bisschen Lavendel geträufelt habe, damit die Motten fern bleiben); ich hatte noch genug Fuchsschafwolle da, die ich mal zum Spinnen im Internet bestellt habe, die aber zum Spinnen viel zu verfilzt war. Aber als Kissenfüllung ist sie wunderbar! Und der Außenbezug ist abnehmbar, sodass ich ihn auch waschen kann.

Außerdem haben mein Cousin und seine Frau vor ein paar Wochen ein Baby bekommen. Von mir gab's einen Body mit Schildkröte, und meine Mutter (die frische Großtante 2. Grades?) hat eine personalisierte Tasche für Wickelzubehör u.ä. bestellt fir die kleine Mina Sophie.

Innen wieder mit beschichteter Baumwolle, sodass Feuchtigkeit kein Problem ist

Der Stoff ist aus Ruanda



Kommentare