Weihnachtsnäherei

So, etwas verspätet nach Weihnachten kommen Fotos von Bestellungen und Geschenken, die nicht vor Weihnachten veröffentlicht werden durften.

Ich bekam eine Bestellung für einen Rock mit Erdferkel, ein sehr lustig aussehendes Tier:




Auf dem Weihnachtsmarkt wurde eine Kindergartentasche mit Elefant bestellt, die ich dann noch kurzfristig genäht habe.


Innen ist die Tasche rot gepunktet (gleicher Stoff wie am Elefanten)


Meine Mutter hat ein iPad mini zu Weihnachten bekommen, und da brauchte sie natürlich eine Hülle.


Innen ist der Stoff, aus dem auch die Giraffe ist

Seitdem habe ich fast gar nichts genäht; der Rücken plagt mich immer noch. Aber für den Tübinger Markt der Möglichkeiten (ein Kunsthandwerksmarkt) habe ich mich beworben, obwohl ich letztes Jahr abgelehnt wurde. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!


Kommentare