Von ruandischen Fischertukanen und Apfeltyrannosauriern

Diese Woche habe ich es endlich geschafft, ein paar Bestellungen, die ich beim (und nach dem) Weihnachtsmarkt bekommen habe, zu nähen. Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, da ich krank war, und darum gab es hier auf dem Blog auch nichts Neues zu lesen.

Nun habe ich mich aber wieder an die Nähmaschine gesetzt, und mein (inzwischen chronisch schmerzender) Rücken hat es mir nicht gedankt. Aber immer noch besser als nichts machen vor Schmerz... Und die Resultate finde ich sehr schön. :-)

Der Rock mit dem Tyrannosaurus war in einer anderen Größe als meiner Standardgröße (36-40) bestellt. Wer also eine andere Größe braucht, muss einfach nur Bescheid sagen!




Das Kinder T-Shirt war mit dem Hai in genau dem Stoff bestellt (wer in meine kleine Werkstatt kommt, kann von ganz vielen Stoffen aussuchen); er darf jetzt in Freiburg frei herum laufen.



Der Fischertukan ist gefertigt aus Stoffen aus Ruanda; allerdings nicht von mir mitgebracht, sondern die Stoffe wurden mir zugeschickt. Der Stoff rechts im Bild wird die Rückseite von einem Kissen, der Tukan schmückt die Vorderseite.



Zu guter letzt wurde noch ein Lätzchen für einen neugeborenen Jungen bestellt. Es ist ein Apfelkänguru geworden.



Kommentare