Vorbereitungen und Bestellungen

Die Vorbereitungen für den Tübinger Weihnachtsmarkt (13. und 14. Dezember) sollten hier auf Hochtouren laufen. Doch leider macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung, indem er weiterhin schmerzt, ohne dass das MRT eine Ursache gefunden hätte. Also geht die Ärzteodyssee weiter, und ich nähe nur bedingt viel... Aber keine Sorge, ich habe ja vorgearbeitet, das Angebot wird nichts zu wünschen übrig lassen!

Unterdessen habe ich auch Bestellungen genäht. Eine davon war eher eine indirekte Bestellung, die ich zu einem Geschenk gemacht habe:

Diese schöne Schildkröte läuft bzw. krabbelt nun in den Philippinen herum

Außerdem wurde ein Vampirtintenfisch bestellt. Der Vampirtintenfisch ist wohl eins meiner Lieblingstiere; sowohl aufgrund vom Aussehen als auch vom Namen: vampyroteuthis infernalis ("Vampirtintenfisch aus der Hölle").




Kommentare