Der Weihnachtsmarkt wird gut (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Durch einen (für mich) glücklichen Zufall werde ich bei dem diesjährigen Tübinger Weihnachtsmarkt die kompletten drei Tage dabei sein (12. bis 14. Dezember), und in einer super Lage, nämlich in der Marktgasse vorm Contigo (meine hauptberufliche Arbeitsstätte). Letztes Jahr war ich ja auf dem Kelternplatz, und nur am Samstag und Sonntag. Der Kelternplatz ist doch recht abgelegen; bis dorthin schaffen es nicht alle, und die, die es schaffen, leiden unter massiver Reizüberflutung. Somit dürfe der diesjährige Weihnachtsmarkt (hoffentlich) erfolgreicher sein als letztes Jahr. Man darf gespannt bleiben.

Außerdem bin ich so auch direkt an der Quelle von warmem Kaffee, und muss nicht weit laufen um meine Ware über Nacht im Contigo einzuschließen.

Heute habe ich also fleißig Tiere auf T-Shirts und Baby Bodies genäht.

Bei dieser Vielfalt kann jede/r ein tolles Weihnachtsgeschenk finden

Wer kann einem Tyrannosaurus Baby widerstehen?

Ich freue mich immer, bekannte Gesichter auf Märkten zu sehen, also kommt mich zahlreich besuchen!

Kommentare