Stressabbau mit Petticoat

Heute Morgen war ich gestresst. Ich habe in 11 Tagen einen Markt. Und normalerweise versuche ich die letzten zwei Wochen vor einem Markt noch hektisch möglichst viel zu nähen. Und schaffe im Endeffekt sowieso nicht so viel wie ich mir vornehme. Also dachte ich mir, ich habe schon genug schöne Sachen zum Verkaufen, daher muss ich mich jetzt nicht stressen. Ich nähe für den Markt noch wozu ich Lust habe, und das muss reichen. Ich habe mich selbstständig gemacht, um auszutesten ob ich mit dem was mir Spaß macht auch Geld verdienen kann. Also wird so viel genäht wie ich Spaß dran habe.

Und heute hatte ich sehr Spaß am Nähen, und zwar nur für mich :-)

Ich habe heute einen Stoff aus Tansania verarbeitet, zu einem relativ klassisch geschnittenem Kleid.

Der Petticoat gibt dem Rock Fülle.
Der Gürtel ist original 70er Jahre (von meiner Mutter)

Der Halbtellerrock schwingt schön beim Drehen

Kommentare