Zurück aus dem Urlaub mit vielen schönen Stoffen

Ich bin zurück aus einem wunderschönen Urlaub in Tansania und Ruanda. Ich habe vieles tolles gesehen und erlebt. Und ich habe viele schöne Stoffe mitgebracht.

In Musanze, Ruanda, war ich auf einem Stoffmarkt, wo ich reichhaltig eingekauft habe.

Es gab eine sehr große Auswahl 

Es gab einen Bereich beim Markt, wo man sich die frisch gekauften Stoffe direkt verarbeiten lassen kann

Insgesamt habe ich 63 Meter Stoffe für umgerechnet 160 Euro eingekauft. Das entspricht 2,50 Euro pro Meter, ist also sehr günstig. Und diese Auswahl und Wachsdruckstoffen bekommt man hierzulande auch gar nicht.

Meine Ausbeute

Nun bin ich dabei die Stoffe alle zu Waschen, aber manche Klebestellen von den Etiketten bereiten mir noch Schwierigkeiten...

Hartnäckige Klebereste
Ich freue mich schon sehr auf die Verarbeitung!


Kommentare