Kunstmarkt

Am Samstag war ich mit meinem Stand beim Tübinger Kunstmarkt rund ums Nonnenhaus. (Mein Bericht ist etwas verspätet, da mein viraler Infekt es für nötig gehalten hat, noch mal aufzumucken).

Mein Marktstand in strahlendem Sonnenschein

Bei den Röcken haben viele Frauen angehalten, aber leider wurde keiner mitgenommen
 Besseres Wetter hätte gar nicht sein können: strahlender Sonnenschein, aber nicht übertrieben heiß. Die Leute waren freundlich. Niemand hat mir ins Gesicht gesagt, meine Sachen seien zu teuer. (Eine Dame hat nur ihrer Bekannten im Vorbeigehen die Vorzüge ihres 1€ Aldi Einkaufsbeutels ausgebreitet - ich glaube das war eine nicht allzu subtile Kritik an meinen Beuteln...)

Die bunten Karten wurde gerne mitgenommen


Insgesamt war der Markt sehr schön. Viel Laufkundschaft, viel Lächeln, einige KäuferInnen. Finanziell war es (auf die Marktdauer gerechnet) mein bisher bester Markt. Immer noch nicht überragend (meinen Job werde ich noch lange nicht kündigen können), aber ein Fortschritt. Und immer sind auch viele Leute dabei, die sich meine Karte mitnehmen. Daraus kann ja noch etwas werden!


Am Ende war alles wieder kompakt auf dem Wagen


Kommentare