(Der Versuch einer) Bluse

Ich habe diverse Ideen, meine Produktpalette zu erweitern. Und probiere diese natürlich auch gerne mal aus. So habe ich nun eine Bluse genäht. Die Bluse ist schön, sitzt gut, also alles was man sich erhoffen kann, wenn man ein Schnittmuster entwirft. Allerdings ist sie dann doch in der Herstellung recht zeitintensiv, also wird sie nicht ins Sortiment aufgenommen. Aber ich habe eine neue schöne Bluse für mich. Und das freut auch ein bisschen.



Der Ärmelschlitz schließt mit Druckknöpfen (Kam Snaps)
Der gemusterte Stoff ist ein alter Stoff, der meiner Schwester in New York über den Weg gelaufen ist.

Außerdem war ich am Freitag im Wühli, einem Secondhandladen in der Nähe von Stuttgart, und habe da auch ein paar schöne alte Stoffe gefunden (in Form von Tischdecken und Bettwäsche).

Ich glaube aus dem blauen Stoff wird mal ein Kleid mit Tellerrock...


Kommentare