Röcke und weitere Neuigkeiten

Diese Woche habe ich mir Ohrringe gebastelt, mit Unterfadenspulen (so habe ich nun auch eine Verwendung für die qualitativ schlechten Unterfadenspulen gefunden - zur Deko sind sie wunderbar geeignet). Und nachdem ich sie nun auch schon ein paar Tage lang getragen habe, und sie für gut befunden habe, habe ich noch ein paar weiter Spulen vorbereitet (sprich den Faden mit klarem Nagellack fixiert) und Ohrhaken gekauft; auf dem Georgimarkt wird es also auch Ohrringe geben (sofern ich zugelassen bin; ich sollte eigentlich schon Post erhalten haben, aber die Dame, die im Gewerbeamt dafür zuständig ist, ist heute nicht mehr erreichbar...).

Mit dem bunten Garn sind die Ohrringe auch ein schöner Farbkleks
Ich habe auch schon Komplimente für die Ohrringe erhalten; sowie die Frage, ob Leute heutzutage noch wissen, was das sei, bzw. ob ich es denn überhabt wisse... Hihi...

Außerdem habe ich weitere Röcke, dieses Mal zum Verkauf, genäht. Und davor noch alle meine Tier Zeichnungen eingescannt, ausgedruckt und zerschnitten als Schablonen/Schnittmuster.

Ein Elefantenrumpf
Im Shop sind die Röcke noch nicht, denn für die Produktfotos brauche ich Assistenz (einen Rock muss man angezogen sehen). Aber hier kann man schon mal die Tiere und ihre Stoffe bewundern:

Ein Hummel zum Frühlingsanfang

Die Hummel ist auch mit Apfelstoff abgesetzt


Tyrannosaurus mit Kirschstoff


Flamingo mit pinkem geometrischen Stoff


Der bunte Kolibri ist mit blauen Blumen abgesetzt


Elefant ist mit Karos


Der Hammerhai ist schlicht, aber mit knalligen Farben hervorgehoben


Kommentare