Morgen ist Georgimarkt!

Der Shop geht wieder für zwei Tage offline; Dienstag und Mittwoch (1. & 2. April) habe ich einen Analog Shop (a.k.a. Marktstand) in der Tübinger Altstadt (eventuell nahe Holzmarkt; das wird sich noch zeigen...).

Am Wochenende habe ich noch Deko vorbereitet: ich habe eine Weinkiste violett angemalt.

Klaus hat mit meinen Kameraeinstellungen gespielt...

Heute habe ich noch fleißig vorbereitet: Wechselgeld besorgen, Karteikarten kaufen und Etiketten schreiben. Jetzt muss ich nur noch den Fahrradanhänger wieder beladen.



Dieses Buch hilft mir bei der Namensgebung der Tiere
Für die Grußkarten und Handytaschen gibt es natürlich keine einzelnen Etiketten, sondern ein Schild für alle. Ein bisschen komisch komme ich mir schon vor, ein Schild mit "Angebot" in Rot zu schreiben; aber durch meine Erfahrung im Einzelhandel weiß ich das so was tatsächlich funktioniert. Jaja, die Werbepsychologie...


Kommentare