Ideen und deren Umsetzung

Manchmal hat man eine Idee, aber es dauert noch recht lange, bis sie ausgereift genug ist, um in die Tat umgesetzt zu werden. Manchmal machen einem auch andere Leute Produktvorschläge; manchmal sind diese gar nicht so verkehrt; manchmal zwar gut gemeint, aber direkt zu verwerfen. Und manchmal gibt einem jemand eine Idee, die man zunächst abwinkt, die aber dann doch im Kopf bleibt.

Heute hat Adriana mir den Vorschlag gemacht, Röcke zu nähen. Zuerst war ich wenig begeistert, aber als ich mich dann heute Abend an die Nähmaschine gesetzt habe, um an einem zweiten Hemd für Klaus weiter zu nähen, aber wenig motiviert war, hatte ich plötzlich Lust, einen einfachen Rock mit einem meiner Tiere zu nähen, nur mal um zu sehen, ob es nicht vielleicht doch was wäre. Und von dem Ergebnis bin ich recht begeistert.

Ich wollte für mich auch mal einen Tyrannosaurus haben

Oben ist der Rock mit einem Äpfelchenstoff abgesetzt
(aus dem sehr hübschen Geschäft handfest in Reutlingen)

So sieht der Rock komplett aus
Und so fällt der Stoff (bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber um 23 Uhr
 wollte ich meine Mitbewohner nicht mehr damit belästigen, mich zu fotografieren...)
Es wird also bald auch Röcke mit meinen Dschungelbewohnern geben! Vielen Dank für die super Idee, Adriana!

Also immer her mit den Ideen. Und entschuldigt mich bitte, wenn ich mich nicht sofort dafür begeistern kann; manchmal brauche ich einfach noch ein bisschen Zeit (kreative Köpfe können eigen sein ;-) )


Kommentare