Grußkarten

Da will man dem Körper mal etwas Gutes tun; den Vitamin D Haushalt auffrischen, ein Weilchen in der Frühlingssonne sitzen, und schon hat man einen Sonnenstich... Darum gibt es nicht viele Dschungel Neuigkeiten, aber ein bisschen was habe ich trotz stechendem Kopfschmerz geschafft: Grußkarten!

Die Idee kam mir als ich eine handbestickte Grußkarte mit den Konturen eines Vogelkäfigs gesehen habe. Ich dachte mir, warum nicht auch meine Tiere auf Papier nähen? Ich habe erst mal nur eine 5er Packung blanko Karten gekauft, aber ich werde definitiv mehr davon besorgen (ich habe gleich im Internet nach dem besten Preis recherchiert, nur um festzustellen, dass die Karten im Tübinger Einzelhandel günstiger sind als beim Hersteller selbst...).

Der Prototyp

Innen habe ich ein Stück Stoff gegengenäht, damit das Papier nicht einreißen kann

Auf der Rückseite ist mein Stempel

Die ersten fünf sind fertig...







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.