Bald ist Georgimarkt

Ich habe neue Kulturtaschen genäht, komplett aus Biobaumwolle. Also außen Biobaumwolle, mit Biobaumwoll-Segeltuch verstärkt, innen mit wasserabweisender Biobaumwolle und Tiere aus Biobaumwolle und Biohanf. Die kann man jetzt auch im Shop bewundern (und natürlich kaufen!).

Altbekannte Gesichter in neuen Kombinationen
Außerdem kann ich nun freudig ankündigen, dass ich am 1. und 2. April (also nächste Woche Dienstag und Mittwoch) auf dem Georgimarkt in der Tübinger Altstadt sein werde! Nachdem ich am Montag persönlich beim Gewerbeamt aufgetaucht bin wurde anscheinend noch mal gesucht, und meine Bewerbung für den Georgimarkt ist im Ordner für den Kunstmarkt aufgetaucht, an meine Zusage zum Kunstmarkt ran getackert. Merke: Post an das Gewerbeamt, wenn es unterschiedlich Märkte betrifft, auf unterschiedliche Briefumschläge aufteilen! Ich soll nun jedenfalls am Dienstag um 7:30 Uhr auf den Holzmarkt kommen, dann würde man schon einen Platz für mich finden. Insofern kann ich leider noch nicht genau sagen, wo man mich dann finden wird.

Auf dem Markt gibt es dann auch die Röcke und Grußkarten, die ich vorerst nicht in den Shop gestellt habe. Wenn natürlich jemand davon etwas bestimmtes haben will, stelle ich es auch gerne ein. Da ich nächste Woche auf dem Georgimarkt sein werde, wollte ich das Angebote schreiben auf danach verschieben.


Kommentare