Weihnachtsgeschenke

Nun sind die Feiertage vorbei, und ich hab endlich mal wieder Zeit für einen Blog Post (der erste vom Handy).

Am 22. habe ich meinen einzigen freien Tag zwischen Weihnachtsmarkt und Heiligabend genutzt, um  Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenke zu nähen.

Ein Afrikanischer Elefant für Papa

Ein Flamingo für Mama

Im Zug nach Berlin am 23. hatte ich reichlich Zeit, eine Mütze für Klaus zu stricken aus holundergefärbter Wolle (dank 82 Minuten Verspätung).



Und meine Tante Ilse hat eine iPad-Hülle von mir bekommen.

Fischertukan Fritz ziert die iPad-Hülle

Wenn ich im neuen Jahr wieder in Tübingen bin will ich wieder mehr spinnen, damit ich mir dann einen Pulli stricken kann (mit Blauholz gefärbt; auf die Färbung bin ich sehr gespannt).

Und Blog Posts werden in Zukunft wieder auf dem Computer geschrieben; so praktisch ein Smartphone prinzipiell ist, zum tippen ist eine richtige Tastatur einfach angenehmer.



Kommentare