Es weihnachtet im Dschungel

Hier im Dschungel wird fleißig genäht, viele Tiere, Täschchen und Co. entstehen dieser Tage.

Ich habe dank Ina von www.pattydoo.de nun auch endlich mein Kosmetiktaschen-Reißverschluss-Problem gelöst. Sie hat nämlich ein super Schnittmuster mit Videoanleitung.

Der erste Versuch hat auf Anhieb super geklappt

Innen ist wieder beschichtete Baumwolle

Da das so gut geklappt hat, habe ich gleich mehr davon genäht. Zehn Stück darf ich davon im Jahr verkaufen ohne extra Lizenz. Aber für so viele reicht meine beschichtete Baumwolle (sowie die Zeit) sowieso nicht mehr; aber zu Weihnachten in Berlin werde ich wieder ein paar Stoffgeschäfte besuchen.



Ausserdem habe ich den Rat meines Standnachbars beim Martinimarkt befolgt und habe eingerahmte Tiere gemacht.




Außerdem ich habe ich ein paar Auftragsarbeiten erledigt.

Das ist Hummel Heidrun
Und gestern Abend habe ich mich unterhalten, und erzählt, dass ich bisher übers Internet nur an Freunde und Bekannte verkauft habe. Später habe ich dann festgestellt, dass zu fast genau der Zeit dieser Unterhaltung, jemand eine Handytasche von mir bestellt hat; jemand, den ich nicht kenne! :-)



Kommentare