Stempel und 20 Meter Stoff

Heute kam mein Segeltuch an, aus dem ich das Dach und die Seitenteile für meinen Marktstand machen werde. 20 Meter waren es, die nun erst mal heiß gewaschen werden mussten, damit der Stoff einläuft und wasserdicht wird. Zu viel für die Waschmaschine, also Badewanne.

Die Badewanne war voll...

Das Ganze nach dem Waschen aufzuhängen war auch gar nicht so einfach, obwohl ich tatkräftige Unterstützung hatte. Danach konnte ich mir erst mal wieder trockene Klamotten anziehen...

Es sieht aus wie ein großes Zelt auf unserer Terrasse
- was es im Endeffekt ja auch wird

Von oben - 20 Meter Stoff sind viel...

Außerdem sind heute auch meine Stempel angekommen. Das Design hat John wieder für mich gemacht. Ich habe einen Adressstempel (für Rechnungen auf Märkten und meine Papiertragetaschen, die ich diese Woche auch bestellt habe), einen Stempel mit dem Text "Rechnung enthält keine Umsatzsteuer nach § 19 UStG" (das muss auf jeder Rechnung von Kleinunternehmer/innen drauf stehen) und einen Stempel nur mit meinem Logo. Mit diesem will ich in Zukunft meine Etiketten machen - handgestickte Etiketten sind halt doch recht aufwendig. Dafür brauche ich nur noch ein Stempelkissen mit Textilfarbe.

Das erste Probestempeln

Holzstempel finde ich einfach schön


Kommentare