So einfach kann Technik sein

Soeben habe ich meine ersten Produkte auf DaWanda gestellt. (Yippee!!!!!) Und dann wollte ich mal recherchieren, wie kompliziert es ist, meinen DaWanda Shop in meinen Blog zu integrieren. Und es war unglaublich einfach! Da bekommt DaWanda jetzt mal ein dickes fettes Lob von mir. Was die Hilfestellungen für die Bürokratie rund um die Existenzgründung angeht, gibt es ein paar wichtige Mängel, aber was die Einbindung in andere Webseiten angeht, das ist echt kinderleicht, auch für Leute die nichts von HTML verstehen.

Jetzt wird um Mithilfe gebeten: spamt das Internet zu mit meinem Shop - oder so was in der Art: auf Facebook teilen, und/oder auf anderen Plattformen, in die ich noch nicht eingestiegen bin...
Und ich verspreche dafür im Gegenzug, in jeder freien Minute neue Produkte zu nähen - oder halt so viel wie möglich...


Kommentare

  1. Wenn du bei blogspot mal Hilfe brauchst kannst dich melden. Hast du einfach ne Seite erstellt und den HTML code gabs dann von DaWanda?

    AntwortenLöschen
  2. Yup, genau so. ganz simpel.
    Aber falls ich mal Hilfe brauche komme ich gerne auf den Angebot zurück :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.